Allgemein

VA Zuchthengst „El Mares“

El Mares, steht gesunden Stuten zur Verfügung. Er ist SCID frei und CA-frei. Sein liebevoller Charakter und der Wille unter dem Sattel und im Training sein bestes zu geben, ohne dabei dem Kopf und Fokus zu verlieren machen in zu einem einzigartigen Hengst. Sogar Kinder können von ihm geführt und geritten werden. Er hat ein harmonisches Exterieur und seine schwarze Fellfarbe glänzt wie ein Edelstein in der Sonne. Seine nachkommen sind sehr menschenbezogen und typvoll.

(Vater: Sar Sharaf el Aswad– Mutter Sinoan Aleeyah)

Deckbedingungen: 
1. Die Decksaison beginnt am 1. Februar und endet am 31. Juli
2. Es werden nur gesunde Stuten mit Vorlage des Impfpasses zur Bedeckung angenommen
3. Eine Tupfenprobe die nicht älter als 21 Tage sein darf, ist bei Antransport der Stute vorzulegen.
4. Das Pensionsgeld für Stuten beträgt CHF 30.00/ Tag

Decktaxe: 
VA= 1500.00 CHF
Andere= 800.00 CHF