Zuchthengste AV

Aktueller Zuchthengst

„EL MARES“
(Sohn SAR Sharaf el Aswad)

El Mares, steht gesunden Stuten zur Verfügung. Er ist SCID frei und CA-frei. Sein liebevoller Charakter und der Wille unter dem Sattel und im Training sein bestes zu geben, ohne dabei dem Kopf und Fokus zu verlieren machen in zu einem einzigartigen Hengst. Sogar Kinder können von ihm geführt und geritten werden. Er hat ein harmonisches Exterieur und seine schwarze Fellfarbe glänzt wie ein Edelstein in der Sonne. Seine nachkommen sind sehr menschenbezogen und typvoll.

(Vater: Sar Sharaf el Aswad– Mutter Sinoan Aleeyah )

Deckbedingungen:
1. Die Decksaison beginnt am 1. Februar und endet am 31. Juli
2. Es werden nur gesunde Stuten mit Vorlage des Impfpasses zur Bedeckung angenommen
3. Eine Tupfenprobe die nicht älter als 21 Tage sein darf, ist bei Antransport der Stute vorzulegen.
4. Das Pensionsgeld für Stuten beträgt CHF 30.00/ Tag

Decktaxe:
VA 1500.00 CHF
Andere= 800.00 CHF

MEMPHIS S (Sohn L.A. Nadeshnjj) 

IMG_8316 2 b (1) KopieScannen

Memphis S, steht gesunden Stuten zur Verfügung.  SCID frei und CA-frei . Er besticht durch seine hervorragenden Gänge,  einem harmonischen und typvollen Exterieur und seinem liebevollen Charakter.  ( Vater LA. Nadeshnjj  &  Moonlight Kiss J)

BADISHA  El ASSUAD  Black Stallion World Champion 2006 

Badisha

Stand als Pachthengst für die Decksaison 2013 und 2014 zur Verfügung. Badisha bestach durch seine imposante Grösse, ruhigen Charakter, Stolz und hervorragende Bewegungen.

MOSHAI  

moshai Erwin Escher

Zuchthengst Moshai : (†)

Scannen 1

Mehrfacher Junior Champion und Sohn des weltbekannten „World Champion Simeon Shai“. Moshai vefügt über eine wunderschöne Halslinie und einen liebevollen Charakter.

Ein grosses Dankeschön an Camelot Arabians aus Deutschland für diesen wunderbaren Hengst!

 

L ARAB LATHINO 

Zuchthengst Latino

Zuchthengst Latino: (†)

Scannen

Latino ist der Sohn des bekannten „World Champion Estopa Son“ Ein wunderbarer und liebevoller Hengst mit ausdrucksvollen Gangarten und einem sehr schönen Exterieur. Einige unserer Zuchtstuten sind seine Töchter.

Ein grosses Dankeschön an unseren Freund Fritz Elmer “ www.reitstall-whitehorse.ch“ für diesen wunderbaren Hengst!