Allgemein

Pferde-Kurs, feinste Kommunikation mit Lene Husch

Da es uns am Herzen liegt unsere Pferde mit den feinsten Hilfen auszubilden  setzten wir uns mit verschiedensten Trainer auseinander. Lene Husch ist Bekannt für ihre unzähligen Freiheitsdressur- Shows in Europa und ihre Arbeit mit den feinsten Hilfen. Auch sie lernt von den Besten und gibt ihr wissen sehr verständlich weiter.

Es hat uns sehr bereichert sie diesen Frühling zu buchen und auch andere Pferdefreunde mit ihrem Wissen zu bereichern. In der wunderschönen Reithalle der Familie Mäder in Siat, konnten wir in einer kleinen auserlesenen Gruppe 2 tolle Kurstage verbringen.

Wir freuen uns Lene für den nachfolge Kurs im Herbst wieder zu buchen und mit ihr das Thema der Versammlung zu erarbeiten. Wir arbeitet ohne Gebisse und Ausbindzügel!

Ihre Webseite: http://www.abraxah.de

 

IMG_0440

Wir arbeiteten in kleinen Gruppen, für ein best mögliches Resultat

IMG_0399

Lene Husch persönlich

 

IMG_0508

Zufriedene Reiter mit ihren Pferden. Silvio und Najat auf Sinja und Toscana aus eigener Zucht. Beides zwei tolle Partbredarber Stuten!

IMG_0389

IMG_0396

Den Pferden standen zum Ruhen tolle Weiden zur Verfügung. Ein grosses Dankeschön an Susanne Mäder und ihre süsse Familie:-)