Time Out

“  Eine bewusste Auszeit aus dem Alltag. Erholen, erleben, geniessen, sich spüren und stärken“ 

Wir bieten Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit eines Time out zur Krisenintervention oder Orientierung/ Neuorientierung in schwierigen Lebenslagen bei uns auf dem Hof. Du wohnst bei uns im Haus, nimmst an unserem Lebensrhythmus teil und hast genügend Zeit zum Ruhen und reflektieren.

Der starke Bezug zur Natur und den Tieren stärkt dich und durch die Unterstützung von Life Coach Najat Zinbi wirst du einfacher wieder positive Gefühle entdecken, ganz bei dir anzukommen, neue Chancen und Stärkere in Dir erkennen und vielleicht sogar deine Ziele/Wünsche erreichen. Alle weiteren Informationen finden sie hier:  https://www.coachingmitpferd.ch/time-out-programme/

Interessiert?  Sie haben weitere Fragen und wollen uns kennenlernen? Dann rufen sie uns an!

Life Coach Najat Zinbi 079 328 26 84
Hofmeister Silvio Pfister 076459 16 55

  

Rudel?

Schafe und Esel 008

SONY DSC

IMG_2723

IMG_3029

Coaching mit Pferden